* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
Unser Betrieb

Die Firma FRANKHOF wurde im Jahr 2009 gegründet.

Zu Beginn war die Radweg- und Entwässerungskanalpflege, welche aber durch verschiedene Betriebszweige erweitert werden konnte.

Dies streben wir auch zukünftig an.

Wichtig für uns ist: Sorge tragen zur Natur, ihren Reservaten, ihren öffentlichen Regionen und den wirtschaftlich genutzten Flächen.


Genau dies möchten wir mit den Wünschen unserer Kunden in Einklang bringen. 

Weiteres ist uns ein Anliegen, anfallende Arbeiten zeitgemäß und wirtschaftlich zu erledigen.

Aus diesem Grunde fühlen wir uns verpflichtet, Maschinen für Spezialarbeiten einzusetzen, die wir als Prototypen zuerst testen, um deren Funktionalität zu garantieren.

Wichtig ist auch, den Vorschriften zu entsprechen und uns immer wieder neuen Anforderungen zu stellen.

Treue und zufriedene Kunden sind uns wichtig. Dafür möchte Ihnen die Firma FRANKHOF s.n.u.p.  ein herzliches  Dankeschön aussprechen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Georg Matthias Zangerle
FRANKHOF (BZ)
s.n.u.p.